skip to content

Das Journalistenteam der JugendMedienWoche 2015

 

 

Irina (12 Jahre) 

Hallo ich bin Irina. Meine Hobbys sind Klavier spielen, singen, malen, einfach nur Spaß haben. Deshalb bin ich auch zum Journalistenteam der JugendMedienWoche gekommen. Ich wollte in den Herbstferien einfach ein bisschen Spaß haben und auch was Neues kennenlernen.
 

Angela (12 Jahre)

Hallo ich bin Angela. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, lese oder male. Ich mache beim Journalistenteam mit, weil ich bei uns in der Schule bei der Schülerzeitung mitmache und auch gerne schreibe und beobachte. Und außerdem dachte ich, wo kannst du in den Herbstferien mehr Spaß haben als bei der JugendMedienWoche.

 

Robin (13 Jahre)

Hallo ich bin Robin. Ich liebe das Klettern und schreibe auch gerne für die Schülerzeitung. Die habe ich in diesem Jahr an unserer Schule in Metzingen entdeckt. Und da dachte ich mir: Mache ich doch gleich bei der JugendMedienWoche bei so einem tollen Workshop mit.

 

Paul (14 Jahre)

Hallo ich bin Paul. Ich gehe gerne Schwimmen und spiele auch Handball in einer Mannschaft. Bei der JugendMedienWoche bin ich, weil ich später einen Medienberuf ergreifen will. Im Journalistenteam kann ich da schon mal üben:  Leute bei anderen Workshops beobachten, filmen, fotografieren, interviewen und das Filmmaterial dann bearbeiten.

 

 

Sponsoren und Partner

Logo DAK


Logo KSK Reutlingen




Logo Medien und mehr

Logo Gemeinde Hohenstein