skip to content

Hallo zusammen!

Bild des Journalistenteams 2014


Die Jugendmedienwoche 2014 hält wieder viele interessante Medien-Workshops für uns Jugendliche bereit. Wir fünf haben uns natürlich für den interessantesten Workshop entschieden, finden wir. Wir sind nämlich in dieser Woche ein Journalistenteam, das auf www.jugendmedienwoche.de über diese Workshops im gesamten Kreis Reutlingen berichtet. Nachlesen, nachhören und nachschauen können Sie unsere Berichte auf dieser Seite täglich neu.
Dazu haben wir uns mit wichtigem Handwerkszeug bewaffnet: Mit PC, mit Camcorder, mit Fotoapparat und mit Mikrofon. Berichterstattung in dieser Form machen wir persönlich eigentlich zum aller ersten Mal. Aber das klappt schon, findet unser Anleiter, der Journalist Albrecht Ackermann.


Wir – das sind: (von links) Marie (15), Chris (12), Lilly (11), Maya (13) und Irini (11)

Sponsoren und Partner

Logo DAK


Logo KSK Reutlingen




Logo Medien und mehr

Logo Gemeinde Hohenstein